Roberts ist auf die Platzierung von W&I-Versicherungen für britische und internationale Private-Equity- und M&A-Transaktionen spezialisiert. Er hat zahlreiche Policen für eine Reihe von Kunden platziert, darunter Unternehmen, institutionelle Investoren, Managementteams und Unternehmen, in welche Private Equity investiert wurde.
Auszug begleiteter Transaktionen
Zu Roberts zuletzt begleiteten Transaktionen zählen:
Vor seiner Tätigkeit bei HWF arbeitete Robert über sechs Jahre als Anwalt für Gesellschaftsrecht bei Travers Smith und McDermott Will & Emery. Während dieser Zeit beriet er zu allen Aspekten des Gesellschaftsrechts, mit besonderem Schwerpunkt auf britischen und internationalen Private-Equity- und M&A-Transaktionen, wobei er hauptsächlich für Finanzsponsoren, Managementteams und Gründer tätig war.
Anschließend war Robert ein Jahr lang als Bereichsleiter im Team für Transaktionsrisiken bei einem weltweit tätigen Versicherungs- und Rückversicherungsmakler tätig, wo er an der Bereitstellung von Versicherungslösungen für M&A mitwirkte, einschließlich Gewährleistung und Entschädigung, Steuerhaftung und Eventualhaftung.
Zurück zum Team